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Qualitätspolitik

Ziel unserer Qualitätspolitik ist die Kundenzufriedenheit.

Die Kundenanforderungen und Zufriedenheit stehen in unserem Unternehmen im Mittelpunkt. Oberstes Ziel unserer Qualitätspolitik ist es, die Zufriedenheit der Kunden zu verbessern und ihre Erwartung zu übertreffen.

Ein wirksames Qualitätsmanagement ist die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, in dem Kundenanforderungen verstanden und erfüllt werden. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, das Bewusstsein über die Kundenanforderungen im Unternehmen zu fördern.

Zur Sicherung eines hohen Qualitätsstandards und zur ständigen Verbesserung haben wir uns das Ziel gesetzt,stets mit dem Kunden jederzeit offen und ehrlich zu kommunizieren.

Unsere Qualitätszertifikate :

Qualitätsbeauftragter TÜV

Qualitätsbeauftragter TAW

Qualitäts-Auditor TAW

Qualitätsfachkraft Cert

 

Folgende Grundsätze bestimmen unser Handeln:

QUALITÄT ALS GRUNDLAGE
Qualität ist die Grundlage aller Aktivitäten bei Gebäudeservice-REGION. Jeder Mitarbeiter leistet einen wesentlichen Beitrag zur Qualität.
Vollständig zufriedene Kunden zu gewinnen, ist unser oberstes Ziel. Um dieses zu erreichen werden Aufträge zuverlässig, termingerecht,diskret und reibungslos erledigt. Was wir versprechen, wird auch eingehalten.

QUALITÄT DURCH FÜHRUNG
Durch die Auswahlnamhafter Lieferanten und den Einsatz moderner Reinigungsmaschinen und -verfahren stellen wir sicher, dass wir die geforderte Qualität , beibehalten und verbessern.Die Führungskräfte sind Vorbild für ihre Mitarbeiter. Wir formulieren klare, erreichbare Ziele, Mitarbeiter der Gebäudeservice-REGION sind für die Erfüllung dieser Ziele verantwortlich.